Wir über uns


Wir sind ein alt eingesessenes, traditionsreiches Bauunternehmen in Erbach im Odenwald. Unser Team besteht aus einem Maurermeister, zwei Maurergesellen, einem Bauhelfer und einer Bürokraft.

Die Firma befindet sich nun in der 4. Generation im Familienbesitz. Im Februar 1908 gründete Phillip Ludwig Stellwag das Bauunternehmen. 1923 übernahm Johann Stellwag, damals 17 Jahre alt, nach dem Tod seines Vaters das Geschäft. 1931 legte er seine Meisterprüfung ab.

Die Söhne Ludwig und Günther Stellwag arbeiteten später in der Firma mit. 1962 legte auch Ludwig seine Meisterprüfung ab. Die Söhne übernahmen 1973 die Leitung.

1999 übergab Ludwig Stellwag die Firma in die Obhut seines Sohnes Klaus Stellwag, der 1993 seine Meisterprüfung ablegte. In den ersten vier Jahren hat die Firma schon zwei Auszubildende aufgenommen. In Fortsetzung dieser Tradition wird Klaus Stellwag zum 1. August 2004 wiederum einen Auszubildenden einstellen.

Der Firmensitz befindet sich seit 1967 in der Werner-von-Siemens-Straße 34 A in Erbach im Odenwald.

Ein herzlicher Dank gilt vor allem den treuen Kunden, die dem Bauunternehmen Klaus Stellwag nun auch in der vierten Generation ihr Vertrauen schenken.

Startseite
Wir über uns
Leistungen
Fotogalerie
Partner
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum